Was machen wir für Sie – was können Sie für uns tun.

FDP.Die Liberalen Rafz
Viel verändert sich um uns herum. Da darf auch die Politik nicht stehen bleiben, sondern muss dafür sorgen, dass die Lebensqualität erhalten oder sogar gesteigert werden kann. Damit es für Einwohner und Unternehmen weiterhin stimmt. Wir von der FDP Rafz engagieren uns für unsere Gemeinde - in Freiheit und mit Selbstverantwortung.

Wer sind wir?
Die FDP Rafz ist eine Ortspartei und dem Bezirk Bülach zugehörig.

Unsere Werte – unsere Politik
Freiheit
Freiheit bedeutet, dass wir unser Leben selbstbestimmt leben können. Freiheit ist aber nicht grenzenlos und verlangt Verantwortung.

Gemeinsinn
Gemeinsinn hält die Schweiz zusammen, denn er verbindet Kulturen, Sprachen und Regionen. Mit freiwilligem Engagement in Familie, Nachbarschaft, Verein und Politik stärken wir unsere Gemeinschaft.

Fortschritt
Fortschritt ist der Schlüssel zum Wohlstand von morgen. Innovation und technischer Fortschritt,nicht Verbote, bringen uns weiter, von der Gesundheit über Verkehr bis zur Energie.

So können Sie bei uns mitwirken!

Mitgliedschaft
Als einfaches Mitglied profitieren Sie von Informationen aus erster Hand zu Abstimmungen, Wahlen und Veranstaltungen.

Vorstand
Unser Vorstand besteht fünf Mitgliedern mit verschiedenen Ressorts (Präsidium, Aktuar/Webmaster, Finanzen, Veranstaltungen, Spezialaufgaben und Versände).  Wir treffen uns peridisch zu einer Sitzung und diskutieren über Geschäfte, welche unsere Gemeinde bewegen

Delegierte / Delegierter
Als Delegierte oder Delegierter vertreten Sie die Kreispartei in der städtischen, kantonalen oder nationalen FDP.

Behörden
Als FDP Mitglied haben Sie die Möglichkeit, in verschiedenen Gremien Einsitz zu nehmen.

Machen Sie bei uns mit – gestalten Sie aktiv das politische Leben in unserer Gemeinde mit. Melden Sie sich bei uns.

Spende
Gerne nehmen wir auch Ihre Spende zur Unterstützung unserer liberalen Tätigkeit entgegen.

Unser Postkonto: 80-151-4 (ZKB, 8010 Zürich, zu Gunsten FDP Rafz, IBAN   CH20 0070 0114 1003 4661 5)