Die interparteiliche Konferenz empfiehlt

Nach den Kantons- und Regierungsratswahlen stehen am 12. März 2023 bereits die nächsten Wahlen im Bezirk Bülach an: Am Bezirksgericht Bülach sind zwei neue vollamtliche Richter zu wählen. Die entsprechenden Wahlunterlagen wurden diese Woche verteilt.

Die IPK (Interparteiliche Konferenz) Bezirks-Parteien des Bezirks Bülach haben dafür in einem bewährten Verfahren zunächst parteiintern und danach gemeinsam potentielle Kandidaten angehört, geprüft, durchleuchtet und Referenzen eingeholt. Am Ende sind zwei hervorragende Kandidaten herausgekommen, die sowohl fachlich als auch persönlich überzeugen und das Vertrauen sämtlicher Parteien geniessen: Andreas Baeckert (FDP) und Ruedi Hug (GLP). Wir als FDP-Bezirkspartei sind stolz, mit Andreas Baeckert einen eigenen Kandidaten portieren zu können.

Eine Richterwahl steht an, da sich zwei wilde, parteilose Kandidaten gemeldet haben.

Es ist jetzt wichtig, dass wir unseren FDP-Kandidaten Andreas Baeckert auch wählen.

Die offizielle Wahlempfehlung der Interparteilichen Konferenz für die Ersatzwahl Bezirksgericht Bülach am 12. März 2023 lautet ebenfalls:

Wählt Andreas Baeckert (FDP) und Ruedi Hug (GLP)!

Mit freisinnigen Grüssen

Jean-Luc Cornaz