Stefan Weiss als Kandidat für das Schulpräsidium!

Ortspartei Rafz 

Für die Ersatzwahl vom 27. September schlagen wir Ihnen Stefan Weiss als Schulpräsident und Gemeinderat vor.

Nach reiflicher Überlegung hat sich Stefan Weiss, der bisherige Vizepräsident, entschlossen, für das vakante Amt der Schulpräsidenten zu kandidieren.

Viele Gründe sprechen für ihn:

  • Er ist seit 2010 in der Schulpflege.
  • Er kennt die Abläufe, Prozesse und die Lehrpersonen.
  • Er hat das ausgesprochene Vertrauen der bisherigen Schulpflege-Mitglieder.
  • Die Schulraum-Planung ist für ihn ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
  • Er stand bisher in der zweiten Reihe. Jetzt will Stefan Weiss zeigen, was möglich wäre. Da er die Leitplanken des Systems kennt, hat er keine blauäugigen Visionen, sondern reelle Absichten.

Ihre Stimme zählt am 27. September.