Rückblick auf die Kantonsratswahlen

Das waren die 18 Personen, welche im Bezirk Bülach für die FDP angetreten sind.

Wofür sich Hubert "Hubi" Boog auch in Zukunft einsetzt!

Für eine Politik, die weiterbringt und nicht verhindert

Sozialpolitik

Ich engagiere mich für soziale Sicherheit als wichtiges Gut, aber wir müssen auch dafür sorgen, dass die Rahmenbedingungen dafür stimmen und nicht nur der Sozialstaat ausgebaut wird.

Verkehr

Ich setze mich für ein sinnvolles Konzept und einen guten Verkehrsfluss ein, damit die Dörfer und Städte nicht verschandelt werden, aber auch keine Verhinderungspolitik stattfindet.

Wirtschaft

Ich will ein konkurrenzfähiges Gewerbe, welches dank einem sinnvollen Steuerfuss eine Überlebenschance hat, aber auch eine Wirtschaft, die dennoch den Schwachen helfen kann.

Regulierung

Ich stehe für notwendige Kontrollen ohne Überregulierung. Entregulierung, wo Bestimmungen bereits überborden.

Nächste Generation

Ich mache mich für die nächste Generation stark. Sie hat noch nichts zu sagen.