Sie haben gewählt: Hubert Boog und Kurt Frei-Spielmann

Kurt Frei-Spielmann neuer Präsident der Rechnungsprüfungskommission (RPK)

Wir sind stolz, dass die Rafzer Stimmbürgerinnen und Stimmbürger auf die Fähigkeiten von Kurt Frei vertrauen. Mit dem besten Resultat aller Kandidierenden wurde er mit 902 Stimmen wiedergewählt. Deutlich war auch seine Wahl zum Präsidenten der Behörde. Von 922 abgegebenen Stimmen gingen deren 885 an ihn. 

Hubert "Hubi" Boog erneut Mitglied der Sozialbehörde

Bewegung ist absolut kein Fremdwort für "Hubi", im Gegenteil. Am Wahlsonntag war er in sportlicher Mission unterwegs. Auf 896 Wahlzetteln stand sein Name, was auch hier das Bestresultat darstellt.

Hubi freut sich, Bisheriges weiterzuführen und Neues anzupacken - zum Wohle aller.

Die FDP Rafz freut sich riesig über diesen Vertrauensbeweis und gratuliert beiden Gewählten herzlich. Mögen die kommenden vier Jahre von Erfolg gekrönt sein.